Eduriaar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDunkle ZeitenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Larphof Xanten
Larphof Xanten Icon_minitimevon Ninurija Di 18 Jun 2013, 09:15

» Eduriaar - Dunkle Zeiten
Larphof Xanten Icon_minitimevon Drajl Di 14 Aug 2012, 22:24

» Expedition in neue Lande 2
Larphof Xanten Icon_minitimevon Drajl Fr 11 Mai 2012, 19:56

» Preisliste Taverne
Larphof Xanten Icon_minitimevon Ninurija Mi 07 März 2012, 20:49

Galerie
Larphof Xanten Empty
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa 16 Jan 2016, 18:46

 

 Larphof Xanten

Nach unten 
AutorNachricht
Ninurija
Rittmeister
Rittmeister
Ninurija


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Ort : Wickede

Larphof Xanten Empty
BeitragThema: Larphof Xanten   Larphof Xanten Icon_minitimeDi 18 Jun 2013, 09:15

So ich stelle hier mal ein Review zu meiner letzten Con rein.
Das war nämlich in Xanten nur ne halbe Stunde von Wesel entfernt, und 1 1/2h von hier, wo man sich das mal genauer überlegen kann. Es handelt sich dabei um einen alten Bauernhof, welcher dauerhaft als Con Gelände umgebaut wurde, deswegen ist dort auch richtig ins Detail gegangen worden und sieht klasse aus. Man kann sowohl in Zimmern untergebracht werden, wie auch in Zelten, allerdings ist zu erwähnen, dass man für die Zimmer Matratzen mitbringen sollte, (das hatte ich nicht gewusste Suspect)

Die Taverne sieht super klasse aus und ist echt gemütlich mit einer hammer Atmosphäre. Leider befindet sich drum herum nicht unbedingt viel zu bespielende Fläche. Es gibt allerdings noch einige Gilden, weswegen man diese Cons auch zum Weiterentwickeln seines Charakters verwenden könnte.

Also ich hatte ein geniales Spiel auch wenn ich nicht viel als Späher agieren konnte und eine absolut geile Szene von der ich euch mal berichten muss(!!!) 
Wir wurde lecker Bekocht und die SL gibt sich wirklich große Mühe, das es sich für jeden Charakter lohnt. Demnach fand ich auch den Preis von 69 € für drei Tage mit Brunch, Kuchen, und Abendessen sowie den ganzen Tag Äpfel und Karotten recht angenehm. 

Bei der letzten handelte es sich um eine Belagerungscon, was mit viel Kämpfen verbunden war. Vielleicht könnten die anderen noch interessanter für mich sein. Ich hab auch gesehen, dass auf der anderen Straßenseite ein kleines Waldstück war. Wer weiß, ob das auch mal bespielt wird.

http://www.larphof.de/
Nach oben Nach unten
 
Larphof Xanten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eduriaar :: Veranstaltungen :: Reviews-
Gehe zu: